Willkommen zurück ….

Nachdem diese Seite aus verschiedneen Gründen über ein Jahr lang defacto aus offline war, startet sie 2024 mit neuem Layout und erneutem Konzept. Viele Inhalte sind überarbeitet und präsentieren sich nun hoffentlich besser. Neben den verschiedenen Ort, gibt es auch einige Beträge zu den technischen Hintergründen.

Viel Spaß, Mario

Neben den obigen Highlights findet sich auf der folgenden Karte eine Übersicht über die verschiedenen Orte, die auf dieser Seite besichtigt werden können. Wer es lieber visueller mag, erste Eindrücke folgen dann im Anschluss. Aktuell sind hier nur Vorschauen mit einer Übersichtsgallerie zu finden. Die weiteren Inhalte folgen dann bald.

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.
Gullfoss

Island

Einmal Rund um die Vulkaninsel im Nordatlantik. Die Landschaft hatte dabei ihren ganz besonderen Reiz

Halali4

Namibia

Unsere Tour in Namibia führte uns von der Namibwüste durch den Kwandostreifen bis zu den Victoriafällen

Aotearoa

Aotearoa

So der zweite offizielle Name von Neuseeland in der Sprache der Māori. Unsere Rundreise führte uns über die beiden Hauptinsel und hat eine Vielzahl von verschiedenen Eindrücken hinterlassen.

Calakmul

Mexiko

Die Hochzeit eines Studienfreundes bot die Gelegenheit auch verschiedene Teile von Mexiko zu besuchen.

Was gibt es neues?

Damit nichts verpasst wird, einfach bei der Mailingliste eintragen.

Related Posts

Nach oben scrollen